2005-05-30

FREAX PRAYER

Am Samstag stand bei uns FREAX PRAYER auf dem Programm, davon berichte ich jetzt mal kurz...
Samstag, das war der Tag an dem es irgendwie ziemlich heiß war. Deshalb wollten wir zum Beten an den Edersee. Es sah dann aber irgendwie nach Regen aus, so dass wir in den Garten meiner Eltern gegangen sind. Regen und Donner wurden dann aber irgendwann zu laut, so dass wir uns ins Wohnzimmer setzten. Was haben wir gemacht? Ein paar Lobpreis-Lieder, Erfahrungen mit den "Augenblicken" ausgetauscht, ich habe berichtet, welche "Gebetsformen" ich die letzte Zeit neu kennengelernt habe, jeder hat berichtet, welche Gebetserhörungen er die letzte Zeit erlebt hat und wie es ihm gerade geht, ich habe erzählt, wie es den Jesus Freaks Waldeck geht usw. Gebetet haben wir natürlich auch - gemeinsam, aber auch alleine - jeder hatte ein Zimmer für sich...

Keine Kommentare: